Menu

 

Liebe Gartenfreunde,

es freut uns, Euch endlich die Internetseite des Gartenbauvereins Burghagel präsentieren zu dürfen.

Hier wollen wir Euch über aktuelle Termine und die Ziele des Vereins informieren, Euch nochmals Bilder und Berichte von vergangenen Veranstaltungen anbieten, sowie Tipps und Tricks rund um den Garten einstellen. Weiterhin könnt ihr Mitgliedsanträge für neue Interessenten und weitere Unterlagen herunterladen.

Wir hoffen auf einen regen Besuch der Seite und würden uns auch über Beiträge von Euch freuen.

Die Vorstandschaft

 

Nächste Veranstaltung vom 28. – 30. Juni 2019

logo 750

Das genaue Programm findet ihr unter ‚Veranstaltungen -> Jahresprogramm‘.

Besonders hinweisen möchten wir auf den Auftritt der vom Fernseher bekannten Gruppe

‚Herrn Stumpfes Zieh & Zupfkapelle‘

zz presse schwarzwald preview

am Samstag dem 29. Juni. Bitte macht Werbung für diese Veranstaltung in eurer Familie und bei euren Bekannten. Karten könnt ihr bei Karl oder Elmar direkt ohne zuzügliche Vorverkaufsgebühren kaufen.

Über jeden zusätzlichen Helfer bei diesem großen Fest würden wir uns sehr freuen.

 

 

Tipp der Woche

 

Wiese Margeriten 1

Bienen- und Insektenwiese

Dein Garten ist zu klein? Schon ein kleines Stück Wildblumenwiese trägt zum Erhalt der Artenvielfalt bei wenn dort einheimische Wild- pflanzen einen Platz finden. Außer- dem ist es spannend zu beob-achten, wie sich das Wiesenstück im Laufe der Zeit verändert, welche Pflanzen dort nur ein kurzes einjähriges Gastspiel geben und welche Pflanzen sich etablieren.

 

<<  <  August 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31